Hofer bringt dich zum Sziget 2017

Für alle österreichischen Szitizens gibt's jetzt ein super neues Angebot, das euren Festival-Urlaub #Sziget2017 noch leichter macht!

Ab 19. Juni gibt es die Möglichkeit ganz einfach und bequem sein Sziget Tagesticket bei der nächsten Hofer Filiale zu kaufen. Also liebe Szitizens nicht lange zögern und holt euch gleich bei euren nächsten Einkauf euer Ticket!

Wie funktioniert der Ticketkauf?

Einfach zur Hofer-Kassa gehen. Dort das Ticket für € 70,00 kaufen. Du erhältst daraufhin 2 Kassenbons. Einen als Rechnung und einen Bon mit deinem Ticketcode. Diesen Code anschließend zu Hause auf www.hofer-tickets.at eingeben und dein Festivalticket ausdrucken. Der darauf ersichtliche QR Code sichert dir deinen Eintritt, daher Ticket nicht vergessen!

Das Tagesticket beinhaltet den Eintritt zum Festival und Basic Camping. Die Tickets gelten von 06:00 Uhr des gewählten Festivaltages bis 08:00 Uhr des nächsten Tages.

Kauf jetzt dein Sziget Tagesticket in deiner nächsten Hofer Filiale!