Nachrichten

Robbie Williams auf dem Sziget!

Das Sziget Festival ist stolz darauf, zu verkünden, dass Robbie Williams als Headliner für den ersten Tag der Sziget-Woche bestätigt wurde. Die Freiheitsinsel wird einer der Stops seiner „Let Me Entertain You Tour“ am 10. August (offizieller Tag -1) sein. Dieser Tag wird durch den 7-Tages-Pass abgedeckt. Tagestickets gibt es natürlich ebenfalls.

Sziget 2015: Erste Bandbestätigungen

2015 werden auf dem Sziget Festival wieder mehr als 50 verschiedene Venues bespielt und zum Jahresabschluss veröffentlichen die Organisatoren die ersten Bandbestätigungen. Die Acts machen schon jetzt Lust auf die Freiheitsinsel, die auch im kommenden August durch ein buntes und Genre-vielfältiges Programm bestechen wird ( Aftermovie 2014 ). Für das Line-Up 2015 bestätigt sind  Florence and the Machine ,  Alt-J ,  Jamie Woon ,  Blasterjaxx  und viele mehr. Early Bird Tickets gibt es noch bis zum 31. Dezember.

Wie wird man ein ganz besonderer Szitizen in nur 24 Stunden?

Das Sziget wäre nicht das Sziget, wenn wir uns für die ersten Käufer nicht etwas ganz besonderes überlegt hätten... Kauf dir deinen 7- oder 5-Tages-Pass in den ersten 24 Stunden des Vorverkaufs und erhalte ein exklusives Szitizen Paket!

Tickets für das Sziget 2015 sind ab 3. November verfügbar

Es ist nie zu früh um seine Festival-Ferien zu planen! Tickets für das Sziget 2015 stehen ab dem 3. November zum Kauf bereit, Zeit für euch Szitizens, euch auf euren nächsten Sommer vorzubereiten! Kauf dein Eintrittsticket, plane deine Unterkunft und schau dir die vielen anderen Services an! Erstell dir dein eigenes Sziget-Paket und starte dein Sziget-Abenteuer mit uns im November! Early Bird Tickets wird es bis zum 31. Dezember geben.

Sziget als bestes internationales Festival geehrt!

Das Sziget Festival wurde am Donnerstag für das beste internationale Festival mit dem unabhängigen Festival-Award HELGA ausgezeichnet!

Werde Street Team Leader 2015!

Nach der Party ist vor der Party! Vom 10. bis 17. August 2015 steigt in Budapest auf der Donauinsel Óbudai abermals die nächste Edition des legendären Sziget Festivals! Du möchtest ein Teil des Sziget werden? Dann bewirb Dich jetzt als Street Team Leader für das Sziget 2015!

415 000 Szitizens – Gemeinsam!

Das Sziget Festival verzeichnet in diesem Jahr einen wöchentlichen Besucherrekord von 415 000 Menschen. Schon vor Beginn des Festivals waren alle Wochentickets im Vorverkauf ausverkauft und auch die Tagestickets am Donnerstag waren mit 85.000 Besuchern auf der Donauinsel komplett ausverkauft.