Sziget Line-Up wird mit u.a. Kasabian, Kraftklub, Ellie Goulding, Nero und Ellen Alien erweitert

Das Line-Up des diesjährigen Sziget Festivals wächst immer weiter! Neu dabei sind unter anderem Kasabian, Kraftklub, Ellie Goulding, Nero und Ellen Alien. Zu den vorherigen Bestätigungen gehören Robbie Williams, Florence + The Machine, Beatsteaks, Gentleman, Alt-J und Interpol.

Neu dabei: Beatsteaks, Gentlemen, Interpol und 19 weitere Bands

Mehr als 20 neue Acts wurden für das Sziget Festival 2015 bestätigt! Damit reihen sich die Künstler in das bisherige hochkarätige Line-Up, das bereits Größen wie Robbie Williams, Florence & The Machine und Alt-J aufweisen kann.

Hinterlasse dein Kunstwerk auf der Freiheitsinsel!

Ausschreibung zur Erschaffung von spektakulären Kunstwerken für das SZIGET 2015 - die Freiheitsinsel. Du hast eine tolle Idee für eine Outdoor- Installation oder ein fertiges Konzept für ein neues Kunstwerk? Dann teile Deine Ideen mit uns, denn die besten Konzepte werden auf dem diesjährigen Festival zum Leben erweckt! Du selbst kannst die Freiheitsinsel gestalten!  

Leningrad :(

Leider mussten Lenigrad ihren vor kurzem angekündigten Sziget Gig absagen. Sergej Shnurov, der Frontmann der legendären Band, möchte leider lieber mit einem Eisbrecher-Kreuzfahrtschiff den Nordpol besuchen. Das super spannende Abenteuer wird zur gleichen Zeit wie das Sziget stattfinden, so dass Leningrad in diesem Jahr auf der Insel nicht auftreten kann. Wir sind traurig das zu hören, aber wir wünschen Sergei eine schöne Reise! Bon Voyage!

Neue Namen & Sziget Areas

Es ist Zeit, das Sziget Festival und alles, was die Insel zu bieten hat, zu erkunden! Gleich neben der Main Stage werden euch die A38 und die MasterCard World Music Stage die beste internationale Musik bringen. Neben dem Colosseum findet ihr außerdem die Telekom Arena, die heuer wieder zurück ist! Verschafft euch einen Überblick über das Line-Up der Stages und werft einen Blick auf die ersten Namen!

Tickets für Tag -1 fast ausverkauft

Die Tagestickets für Tag -1 verkaufen sich sehr schnell, Fans von Robbie Williams sollten daher so bald wie möglich einen 7 Tages Pass oder ein Ticket für den Eröffnungstag erwerben.

Robbie Williams auf dem Sziget!

Das Sziget Festival ist stolz darauf, zu verkünden, dass Robbie Williams als Headliner für den ersten Tag der Sziget-Woche bestätigt wurde. Die Freiheitsinsel wird einer der Stops seiner „Let Me Entertain You Tour“ am 10. August (offizieller Tag -1) sein. Dieser Tag wird durch den 7-Tages-Pass abgedeckt. Tagestickets gibt es natürlich ebenfalls.

Sziget 2015: Erste Bandbestätigungen

2015 werden auf dem Sziget Festival wieder mehr als 50 verschiedene Venues bespielt und zum Jahresabschluss veröffentlichen die Organisatoren die ersten Bandbestätigungen. Die Acts machen schon jetzt Lust auf die Freiheitsinsel, die auch im kommenden August durch ein buntes und Genre-vielfältiges Programm bestechen wird ( Aftermovie 2014 ). Für das Line-Up 2015 bestätigt sind  Florence and the Machine ,  Alt-J ,  Jamie Woon ,  Blasterjaxx  und viele mehr. Early Bird Tickets gibt es noch bis zum 31. Dezember.

Wie wird man ein ganz besonderer Szitizen in nur 24 Stunden?

Das Sziget wäre nicht das Sziget, wenn wir uns für die ersten Käufer nicht etwas ganz besonderes überlegt hätten... Kauf dir deinen 7- oder 5-Tages-Pass in den ersten 24 Stunden des Vorverkaufs und erhalte ein exklusives Szitizen Paket!

Tickets für das Sziget 2015 sind ab 3. November verfügbar

Es ist nie zu früh um seine Festival-Ferien zu planen! Tickets für das Sziget 2015 stehen ab dem 3. November zum Kauf bereit, Zeit für euch Szitizens, euch auf euren nächsten Sommer vorzubereiten! Kauf dein Eintrittsticket, plane deine Unterkunft und schau dir die vielen anderen Services an! Erstell dir dein eigenes Sziget-Paket und starte dein Sziget-Abenteuer mit uns im November! Early Bird Tickets wird es bis zum 31. Dezember geben.

more days to buy

weitere Tage um

Advance Runde 1

Tickets bis zum 30. April 24:00 Uhr zu kaufen