Designe ein T-shirt

Anmeldung eines T-Shirt-Design fürs Sziget 2016 - Die Island Of Freedom

 
Hast du viel Phantasie? Hast du Erfahrung im Bereich Design? Vielleicht hast du schon dein eigenes T-Shirt fürs Sziget erstellt? Werde unser kreativer Partner und designe ein T-Shirt, das die Festivalbesucher das ganze Jahr über tragen können! Wir suchen kreative und lustige Vorschläge, die die Atmosphäre auf der Island Of Freedom widerspiegeln!

Bedingungen und Information

Wer kann sich anmelden und wie?

  • Jeder, der eine passende Idee hat und die entsprechenden Anforderungen erfüllt
  • Dein Upload sollte 1000 Pixel breit sein und 72 dpi haben
  • Pro Bewerber können maximal 2 Vorschläge eingereicht werden

Auswahl

  1. Eine professionelle Jury wird eine engere Auswahl wählen
  2. Der Gewinner wird durch Fan-Voting ausgewählt (über die offiziellen Kanäle des Festivals)

Was bietet das Sziget Festival an?

  • Das Design mit den meisten Stimmen wird vor dem Festival als “Designer Edition” im angeboten.
  • Der Gewinner bekommt einen VIP Pass fürs Sziget und eine Payment Karte im Wert von 100€
  • Der Gewinner bekommt außerdem 2 T-Shirts mit seinem Design

Worauf solltest du achten?

  • Wir suchen casual Streetwear T-Shirt Designs
  • Das Design sollte die Atmosphäre auf dem Sziget, der Island Of Freedom, widerspiegeln
  • Die T-Shirts sind Schwarz oder Weiß
  • Benutze den Namen oder das Logo des Festivals:
    • Wir empfehlen das Logo des Festivals zu benutzen, das ist allerdings kein Muss
    • Falls du das Logo nicht verwenden möchtest, sollte auf jeden Fall der Name des Festivals (Balaton Sound) im Design auftauchen
    • Integriere das Logo oder bastele deine eigene Version
    • Lade das Logo hier herunter
  • Das Design sollte Maximal diese Maße haben:
Männer T-Shirt vorne: 320 x 320 mm
Männer T-Shirt hinten: 300 x 430 mm

Frauen T-Shirt vorne: 210 x 210 mm 
Frauen T-Shirt hinten: 200 x 270 mm
 
 
 
 
 
In Einzelfällen kann die Größe auch abweichen, wir raten aber davon ab, weil dadurch die Druckkosten steigen.

Sonstiges:

Alle persönlichen Daten und Unterlagen werden, im Rahmen der geltenden Gesetzt, vom Veranstalter vertraulich behandelt. Des Weiteren behält sich der Veranstalter das Recht vor, eingehende Entwürfe zu dokumentieren, Umgestaltungen vorzunehmen und während der Auswahlperiode kostenfrei für Kommunikations- und Auswahl-Zwecke zu nutzen. Bevor das ausgewählte Gewinnerdesign in den Druck geht, wird die schriftliche Zustimmung des Designers erbeten.
 
Der Gewinner überträgt mit Unterschrift der Nutzungsvereinbarung, im Tausch gegen oben genannte Preise und Vorteile, die in Bezug auf Zeit und Territorium, uneingeschränkte Nutzung und Verwertung an den Veranstalter. Die Teilnehmer versichern, dass sie die Urheberrechte des Designs in einem Maß zu halten, dass sie die Nutzungs- und Verwendungrechte ohne jede Einschränkung in Gebiet oder Zeit an den Veranstalter übertragen können. Der Veranstalter zahlt alle Steuern und andere anfällige Gebühren in Verbindung mit der Kompensation für den Teilnehmer. Der Teilnehmer teilt im Gegenzug seine persönlichen Adressdaten mit. Falls dies nicht geschehen sollte oder die Nutzungsvereinbarung nicht unterschrieben werden, behält sich der Veranstalter das Recht vor nicht das Werk dieses Teilnehmers zu verwenden, sondern stattdessen mit einem anderen Teilnehmer übereinzukommen.
 

Deadline:

17. März 2016